Termine nach Vereinbarung: Tel. 040 / 53 02 03 74
1:1 Begleitung auch online möglich

Dein gesunder Selbstwert – Basiskurs

Dein gesunder Selbstwert Basiskurs

Vielleicht fühlt sich dein Leben schon länger so an, als würdest du nicht so richtig vorwärtskommen. Du tust wirklich alles, fühlst dich jedoch immer frustrierter und hilfloser. Andere, die du beobachtest, haben Spaß. Denen fällt vieles leicht. Und du hängst irgendwie fest.

Es könnte sein, dass es an deinem Selbstwert liegt. Daran, dass du dir kein leichtes und glückliches Leben zugestehst. Einfach weil du deinen Wert noch nicht kennst!

Ich möchte dich mit diesem Selbst-Lern-Kurs gerne Schritt für Schritt begleiten, denn die Frage ist nicht, ob du wertvoll bist. Die Frage ist, was es braucht, damit du es erkennst!

 Buche dir jetzt den Online-Kurs zum Preis von € 49,00. 

Zum Online-Kurs »

Unser Newsletter: monatliche Inspirationen & Veranstaltungstipps! anmelden

Claudia Peitzner | Die Selbstwert-Schmiede | Systemisches Coaching – Hypnose – Trauerbegleitung

Mein Selbstwert-Weg begann 2008 im Alter von 32 Jahren. Ich saß in einem Job fest, der mir zunehmend das Gefühl gab, am falschen Ort zu sein. Ich fühlte mich wertlos, leer und auch hilflos. Unser Familienleben mit zwei kleinen Kindern war entsprechend negativ aufgeladen. Ein Hypnosecoaching änderte damals meine Sicht auf mich und meine Lebensbedingungen.

mehr ...